Max Pfäffli

Max Pfäffli

* 27.06.1956
† 10.11.2019 in Solothurn
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 13.11.2019
825 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Roli und Marianne

Entzündet am 14.11.2019 um 11:11 Uhr

Liebe Trauerfamilie,

unser herzlichstes Beileid zum Tode von Max, wir gingen zusammen in die Schule in Gerlafingen. Mit den Jahren verliert man sich, aber wir fanden uns wieder beim Discherheim, wir kamen zu Besuch und er Arbeitetete dort, sofort tauschten wir uns wie früher aus. So als wären die Jahre des nichts hören und sehen voneinander nicht da waren. Leider musste Max unsere Welt viel zu früh verlassen, ich und meine Frau werden ihn als guter und freundlichen Menschen im Herzen behalten tschau Max. 

Gedenkkerze

..

Entzündet am 13.11.2019 um 16:34 Uhr

Gedenkkerze

Gedenkzeit.ch

Entzündet am 13.11.2019 um 08:15 Uhr

Solothurner Zeitung,Grenchner Tagblatt,Die Nordwestschweiz

vom 13.11.2019