Peter Jeck

Peter Jeck

* 31.07.1948
† 20.11.2019
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 04.12.2019
916 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Stefan Kistler

Entzündet am 07.12.2019 um 10:59 Uhr

Ich bin sehr traurig über den Tod von Peter. Er war für lange Zeit mein bester Freund, wir haben in diesen Zeiten viel gemeinsam unternommen, Ferien, Biketouren, Wanderungen durch das Fricktal, Petanque gespielt und natürlich immer wieder gut gegessen hier und da. Leider haben wur in den letzten Jahren den Kontakt verloren, was ich heute umso mehr bedaure. Peter, ich vermisse dich. 

Gedenkkerze

Bernhard Erne Präsident Pétanqueclub Bad Zurzach

Entzündet am 04.12.2019 um 14:33 Uhr

Die Nachricht, dass Peter nicht mehr unter uns ist, macht uns alle traurig. Peter war seit Jahren ein treuer Besucher unseres Clubs, kam jeden Winter mehrmals in unserer Halle Pétanque spielen, wann immer es ihm möglich war. Er nahm auch oft an inseren Turnieren statt. Er wird uns fehlen. Als Privatperson führe ich einen Internetshop für Pétanquekugeln seit bald 20 Jahren. Peter war mein allererster Kunde, der über den Shop bestellt hat. Wir haben oft mit ihm darüber lachen können. Ich wünsche der Trauerfamilie alles Gute. Wir werden Peter in stets in Erinnerung behalten.

Gedenkkerze

Gedenkzeit.ch

Entzündet am 04.12.2019 um 08:38 Uhr

AZ Aargauer Zeitung,AZ Freiamt,AZ Fricktal,AZ Zurzach,AZ Brugg,AZ Baden,AZ Lenzburg,AZ WSZ,AZ Aarau,AZ Fernausgabe,Die Nordwestschweiz,AZ Badener Tagblatt

vom 04.12.2019