Ursula Sprich-Künzle

Ursula Sprich-Künzle

* 28.12.1960
† 28.07.2019 in Aeugst
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 06.08.2019
1.639 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Christine Kalt-Grütter

Entzündet am 28.12.2019 um 10:26 Uhr

Im Gedenken an meine liebe,tapfere und kämpferische Freundin Ursula,wo heute 59 Jahre alt geworden wäre!Es ist schön dass ich dich kennenlernen durfte!Ich trage dich im Herzen!💗

Gedenkkerze

Maya Heiniger

Entzündet am 17.09.2019 um 09:44 Uhr

Sehr betroffen von dieser schlimmen Nachricht möchte ich den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.

Gedenkkerze

Brigit Augustin

Entzündet am 20.08.2019 um 16:25 Uhr

Mir fähled im Momänt no d Wort... mini Gedanke sind bi dir und i ha dini Stimm i mine Ohre, als öb du näbe mir stahsch, mit dim härzige Dialäkt redsch und lachsch. Ich liebe Di Ursula.

Gedenkkerze

Sarah

Entzündet am 15.08.2019 um 16:23 Uhr

Für die beste Mama der Welt!

Gedenkkerze

Sonja Pfister

Entzündet am 09.08.2019 um 17:47 Uhr

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. In meinem Herzen lebst du weiter und ich bin Dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte. 

Weitere laden...